Anzeige Lesen

Suche


Testudo graeca terrestris
Ich suche eine 1,0 Testudo graeca terrestris. Das Alter ist egal, nur sollte das Tier möglichst hell sein.
Anja Freier <Drachenstaub7@t-online.de>
- am Mittwoch, 08 Februar, 2012 um 10:53:25

Griechische oder Maurische Landschildkröte
Wegen akutem "Männerüberschusses "(ein adultes maurisches Mädchen(ca.65Jahre alt)-zwei adulte griechische Männchen)(ca.30-65 Jahre alt)-muß sie wegen zeiweiliger Bedrängung der Dame- immer mal wieder trennen ( zum Glück kein Platzproblem) !suche ich zur Unterstützung meiner Lady ein weiteres erwachsenes Mädchen-im Sommer Freilandhaltung ,im schildkrötengerechten Garten,in der Übergangszeit(Frühjahr u.Herbst)Terrarienhaltung.Meine drei Tiere sind seit ich Kind bin, bei mir(40Jahre!)-und sie sind gesund!Gerne würde ich einer weiblichen. ,älteren Griechin oder Maurischen Schildkröte,die vielleicht aus Alters-oder Umzugsgründen nicht mehr artgerecht gehalten werden kann,ein neues liebevolles,tolles Zuhause bieten.(Selbstverständlich kann man jederzeit bei uns vorbeikommen,um sich die artgerechte Haltung anzusehen und sich davon zu überzeugen)-Ich würde mich sowohl im Interesse meiner, als auch vielleicht Ihrer Schildkröte sehr freuen etwas von jemandem zu hören der (das wäre mir hauptsächlich ein Anliegen)aus umständebedingten Gründen eine super guten Platz für sein "Mädchen" sucht.
Ute Labor-Singler <konrad.singler@t-online.de>
- am Montag, 04 Juli, 2011 um 02:07:45

SUCHE: 0,1 Testudo marginata NZ 2004-2006
gern auch mehrere Tiere, Freilandhaltung garantiert!
C.Remer <schildkroeten-brandenburg@arcor.de>
- am Sonntag, 16 Mai, 2010 um 22:08:24

Maurische Weibchen
Suche 1-2 maurische Weibchen, adult, in unser 500qm großes Aussengehege. Angebote gerne auch telefonisch unter 08721 120 383
Hans Lackermeier <service@lhsoft.de>
- am Donnerstag, 02 Juli, 2009 um 14:42:01

Testudo hermanni hermanni italienische Landschildkröten NZ 2008
Wunderschöne und seltene Testudo hermanni hermanni Nachzuchten aus hervorragender Zucht und optimalen Haltungsbedingungen abzugeben. Deutsche Nachzuchten mit Papieren und der Fotodokumentation. Verbreitungsgebiet Toskana, Sardinien und Ligurien. Nicht für die Einzelhaltung und nur zur Freilandhaltung!!!! Die Fotos sind nur Beispiele für die Schönheit der Tiere!!! Homepage: www.testudo-hermanni-farm.de
Christian Zajonc <christian_zajonc@web.de>
- am Montag, 23 Maerz, 2009 um 20:25:05

Ich suche 3 Schildkröten
Hallo , mein Bruder 20, mein Vater 45 und ich 23 würden gerne 3 Schildkröten ein neues zuhause geben. Wir suchen welche die den ersten Winterschlaf (Starre) hinter sich haben eventuell auch älter. Das Frühbeet ist bereits Bestellt und das Freigehege ist in der Planung, wir hatten alle den Wunsch uns Schildkröten zuzulegen. Nach dem wir uns in den letzten Wochen intensiv mit diesem Thema auseinander gesetzt und sind uns der Verantwortung daraus bewusst. Natürlich fehlt uns noch eine ganze menge Erfahrung mit dem Umgang, dieses lese ich mir aber gerade an und wir versprechen wir werden gut aus die 3 aufpassen. Also um auf Thema zurück kommen: Wir suchen 3 Schildkröten bevorzugt 2 Weibchen und 1 Männchen, ich weis das es bei Jungtieren noch nicht zu ermitteln ist aber ich stütze mich da mal auf eure Erfahrung bei der Brühtemperatur. Also wer uns 3 aus eigener nachsucht anbieten kann soll sich bitte melden! Ich hatte mir je nach alter eine Preisgrenze von ca. 150- 230 Euro gesetzt.
Dennis <info@dennisbausch.com>
- am Montag, 02 Juni, 2008 um 00:19:40

Cuora Flavomarginata
Suche Gelbrand-Schanierschildkröten ( Cuora Flavomarginata )oder Züchter Adressen !!!
Chichi <Attacke2010@aol.com>
- am Sonntag, 04 Mai, 2008 um 17:25:29

Cuora Flavomarginata ( Gelbrand-Schanierschildkröten )
Suche Gelbrand-Schanierschildkröten (Cuora Flavomarginata )oder Züchter Adressen. Bitte Melden !!!
Chichi <Attacke2010@aol.com>
- am Sonntag, 04 Mai, 2008 um 17:19:57

Maurische Landschildkröte
Hallo, Wir haben seit kurzem eine Maurische Landschildkröte (Testudo graeca Ibera) Sie ist 8 Monate alt und ca. 5 cm lang. Wir suchen deshalb noch eine zweite. Terrarium mit richtigem Licht und Heizung ist vorhanden und Außenanlage wird demnächst gebaut. Wir wohnen in der Nähe von Fürstenfeldbruck. Haben Sie noch eine abzugeben, wenn ja, wo wohnen Sie und was möchten Sie dafür haben.
Holger <Holleiss@gmx.de>
- am Freitag, 25 April, 2008 um 14:39:44

Griechische Landschildkröte
suche eine oder zwei Griechische Landschildkröten komme aus berlin, habe großes terrarium und im sommer sollen sie auch das frei kennen lernen! würde mich freuen wenn sich jemand meldet danke
marco reinhardt <toyota-freak@gmx.de>
- am Mittwoch, 30 Januar, 2008 um 19:10:34

Suche Griechisches weibchen für einsamen griechischen Mann!
Hallo! Suche für meine männliche (ca.7 Jahre) griechische Schildkröte ein Weibchen sie sollte ab 5-6 Jahre aufwärts sein. Artgerechte Haltung sind bei mir gegeben. Sie sind das ganze Jahr im Garten! Würde mich über antworten freuen! Gruss Jessica
Jessica <Kaese82@web.de>
- am Mittwoch, 30 Mai, 2007 um 11:05:29

weibliche Griechische Landschildkröte gesucht!
Hallo! Suche für meine männliche griechische Schildkröte ein Weibchen. Artgerechte Haltung sind bei mir gegeben. Sie sind das ganze Jahr im Garten! Würde mich über antworten freuen!
Jessica <Kaese82@web.de>
- am Mittwoch, 30 Mai, 2007 um 11:01:50

suche Griechische THB weiblich adult
Hallo, wer verkauft eine Griechische THB möglichst adult mindestens jedoch 7-10 Jahre alt. Artgerechte Haltung im Freigehe vorhanden zu meinem jetzigen Tierbestand zählt ein Männchen THB und vier Jungtiere THH zwischen 1 und vier Jahren
Marlene Briegel <Domenica1960@web.de>
- am Dienstag, 29 Mai, 2007 um 16:00:03

suche Griechische THB weiblich adult
Hallo, wer verkauft eine Griechische THB möglichst adult mindestens jedoch 7-10 Jahre alt. Artgerechte Haltung im Freigehe vorhanden zu meinen jetzigen Teirbestand zählt ein Männchen THB und vier Jungtiere zwischen 1 und vier Jahren
Marlene Briegel <Domenica1960@web.de>
- am Dienstag, 29 Mai, 2007 um 15:55:47

2 Griechische Landschildkröten-männchen
Biete 2 männliche Griechische Landschildkröten zum Verkauf an. Sie sind beide 4 Jahre alt und c.a 10-15 cm gross.
Mohamed El Gedaily <moha_shawky@hotmail.com>
- am Montag, 28 Mai, 2007 um 20:32:01

Maurische Schildkröte - Männchen
Hallo, ich suche ein möglichst schon älteres bzw. altes maurisches Männchen (T. graeca iberica)
Uli <baeurer@web.de>
- am Freitag, 20 April, 2007 um 23:04:19

Griechische Landschildkröte gesucht weibchen
Ich suche für meine Griechen 2002/03 ein Weibchen. Halte die Tiere in Freilandhaltung. Bin aus dem Raum Karlsruhe. Wäre schön wenn sich jemand melden würde oder mir eine Adresse von einem Züchter in der nähe zukommen lässt.
Peter Kunz <pit.kunz@web.de>
- am Freitag, 06 April, 2007 um 19:57:01
Suche THB Nz 03 weiblich! Habe 2 Männchen und ein Weibchen, dass dringend weibliche Unterstützung sucht! Freigehege mit beheiztem Frühbeet natürlich vorhanden! Ich wohne im Raum Köln/Bonn :-)
Helga <nc-kroefth@netcologne.de>
- am Sonntag, 25 Maerz, 2007 um 09:57:31

Landschildkröten
Gebe ab: Breitrandschildkröten (Testudo marginata) und Griechische Landschildkröten (Testudo hermanni boettgeri) alles NZ 06. Die Tiere haben eine Winterruhe von 6 Wochen gut hinter sich gebracht und alle erforderlichen Papiere. Das Stück kostet 80.- €. Tel. 09302/3395 E-Mail: henig@sittich-papageienzucht.de
Jürgen Henig <henig@sittich-papageienzucht.de>
- am Donnerstag, 08 Maerz, 2007 um 09:52:03